Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRobinson, Kevin; Burnham, Sonja; Rowland, Sidney; Arnold, Mit
TitelInclusive Education: Evaluating the Educational Needs and Outcomes of Students with Severe Disabilities.
QuelleIn: Reading Improvement, 36 (1999) 1, S.35-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterStellungnahme; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Outcomes of Education; Severe Disabilities
AbstractStates that including students with severe disabilities in regular classes provides an opportunity for educators to reflect on the nature and characteristics of these learners. Asserts that teachers must reevaluate the process by which they determine learner outcomes. Provides a guide for these activities and a review of inclusive education. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: